Olympiastuetzpunkt Obertauern
Reise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Icon

 
Goldenes Dachl mit NordketteAnnasäule mit Nordkette 1Helbling HausHerzog-Friedrich-Straße Richtung SüdenHerzog-Friedrich-Straße mit DachlOttoburg mit DachlGipfel Serles StubaitalPatscherkofelDomplatzRathausgalerienPeters Wohnung oberster StockSankt NikolausAdolf Pichler PlatzInn mit NordketteGoldenes Dachl 1

Annasäule mit Nordkette 2Endlich wieder warm! Vor lauter Freude über das geile Frühlingswetter hab ich es drinnen nicht mehr ausgehalten, hab meine Kamera gepackt und bin hinaus um paar Schnappschüsse von Innsbruck zu machen und anschließend eine Bierli in der Sonne zu genießen. HofgasseFür diejenigen, die noch (immer) nicht hier waren z.B. Flo: ich hoffe ihr habt Hunger auf Innsbruck bekommen und besucht uns (Mira und mich) bald! Für alle, die meine derzeitige Heimat kennen, eine kleine Erinnerung an Innsbruck, oder etwas Vorfreude für den nächsten Besuch! Viel Spaß beim Anschauen!
Flo von Florida meinte am 28. Apr, 20:56:
ganz schoen
...sind deine Fotos. Da sehnt sich mein Herz fuers heilige Land Tirol doch.....bald ist es soweit. August kann nicht schnell genug kommen. 
Container meinte am 30. Apr, 14:33:
Schöne Fotos!
Geile Fotos hast du da gemacht! Berge haben wir hier zwar nicht viele, doch mit diesem blauen Himmerl, können wir sicherlich mithalten!
¡Schöne Grüsse aus Barcelona und bis bald, Bernhard! 
lilli meinte am 30. Apr, 22:47:
Da freu ich mich ja richtig
... auf Innsbruck, denn in drei Tagen werde ich einen Ausflug genau dorthin unternehmen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma